Veranstaltung

DAVE TV

DAVE TV | 10.10.2022

Mo 10. Okt 2022

(Prozecco, Dresden)
(Syn.thie.Verrückt, Tolerave, Dresden)
20:00 Uhr - 23:59 Uhr
free entry
---
01099 Dresden

Slot Fighter? War der nicht immer ein Bestandteil von DAVE TV? Ne war er nicht! Vor Corona Zeiten war dies eine Party die die ganze Nacht ging und dieses Mal kann sie endlich wieder zurück zu ihren Wurzeln. Wir haben es uns aber nicht nehmen lassen und ein paar Acts aufgezeichnet und phillson ist Live zu Gast. Bei den Orbiter Sessions verwöhnt feriga eure Ohren und wenn wir richtig fleißig sind gibt es vielleicht noch eine Überraschung.

Diese Veranstaltung wird gefördert durch:

Teilen

Mo 10. Okt
2022

(Prozecco, Dresden)
(Syn.thie.Verrückt, Tolerave, Dresden)
20:00 Uhr - 23:59 Uhr
free entry
---
01099 Dresden

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By