Veranstaltung

Party

DAVE x Vier Viertel Funk w/ Barrio Katz

Sa 08. Okt 2022

(Fat Kat Disko, Dresden)
(Vier Viertel Funk, Viel Good, Dresden)
22:00 Uhr - 05:00 Uhr
5,00 €
Görlitzer Straße 5
01099 Dresden

Vier Viertel Funk meets DAVE Festival 2022.

Und genau zu jenem Gatsby-liken Anlass haben wir keinen geringeren als den DJ-Großmeister aller Genreklassen eingeladen. Denn Mr. Katz stellt zusammen mit Barbarella eine Hälfte der Pauken & Trompeten-Crew dar und veranstaltet zudem mit der FAT KAT DISKO die wohl erfolgreichste Partyreihe der Stadt und definitiv eine der ersten Adressen, wenn es in Deutschland um Funky Mashups und Global Bass geht.

Und so freuen wir und auf den(!) Mashup-DJ und musikalischen Tausendsassa der Stadt. Bassige Clubmusik trifft auf folkloristische Samples von allen Ecken des Globus. Hip Hop Vocals reiten einen Reggaetune, Rock`n Roll Reminiszenzen werden auf Drum`n Bass gepackt. Tempohalbierung führt direkt in Trap Gefilde, von dort ein kurzer Abstecher um Twerkmoves zu testen, weiter geht`s über Moombahton zu Glitch und Funk mit dickem Bass. Ab und an blitzen wohlbekannte Hits auf und sind wieder weg, bevor man realisiert was gerade los war. Klingt Vier Viertel-bund, ist es auch!

Teilen

Sa 08. Okt
2022

(Fat Kat Disko, Dresden)
(Vier Viertel Funk, Viel Good, Dresden)
22:00 Uhr - 05:00 Uhr
5,00 €
Görlitzer Straße 5
01099 Dresden
Übersicht Veranstaltungen

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By