Event

Party

DAVE * Küchenrave (Vinyl Experience)

Sa 07. Okt 2023

(Dresden)
(High Finesse, Dresden)
(Küchenrave, Dresden)
(Küchenrave, Dresden)

23:00 - 06:00

10,00 €
Meschwitzstraße 16
01099 Dresden

In einem Land vor unserer Zeit, als DJs noch nicht 1000 Playlists auf einem kleinen USB-Stick hatten und selbst der Sync-Button noch Quark im Schaufenster war, gab es keine andere Lösung, als dicke Beats auf schwarze, runde Scheiben zu pressen. In diese Zeit möchten wir euch einmal mehr am 7.10. entführen und mit euch zusammen den Klang der good old Vinyl im Club Paula zelebrieren.

Anlässlich des DAVE-Festivals ziehen wir dafür einige Dresdner Hasen aus dem Hut, die euch eine Auswahl ihrer Lieblingsplatten zum Besten geben werden:

– Aksi0m b2b Nsphere (Green Planet x Deeper Access)
– ODK-X (High Finesse)
– Rinsin (Kellercrew)

Unterstützt wird das Ganze dann noch aus den Beständen unserer eigenen, heimischen Gewässer:

– TeaBreak
– Gwinn

Also save the date, entstaubt eure Hörmuscheln und bis Anfang Oktober!

Teilen:

Sa 07. Okt
2023

(Dresden)
(High Finesse, Dresden)
(Küchenrave, Dresden)
(Küchenrave, Dresden)

23:00 - 06:00

10,00 €
Meschwitzstraße 16
01099 Dresden
Übersicht Programm

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By