Event

Beatcorner

Mi 23. Okt 2019



20:00


free entry
Leipziger Str. 60
01127 Dresden

Bei der Beatcorner habt ihr die Möglichkeit eure neuen, vielleicht auch noch unfertigen Beats zu präsentieren, um gemeinsam darüber zu quatschen. Wir können auch gemeinsam eine kleine Jam machen und uns über die Hardware austauschen. Bringt eure Geräte mit und wir machen uns einen entspannten Abend mit kühlen Getränken und nerdigen Gesprächen.

Teilen:

Mi 23. Okt
2019



20:00


free entry
Leipziger Str. 60
01127 Dresden
Übersicht Programm

Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!

Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival

Spendenkonto:
DAVE e.V.
IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Funded By