Maria W. Horn ist eine aus Nordschweden stammende Komponistin, die seit 2011 in Stockholm lebt. Sie interessiert sich für die Manipulation von Zeit und Raum im Spanungsfeld klanglicher Pole, die zwischen minimalistischen Strukturen und durchdringender Powerelektronik oszillieren und dabei sowohl digitale und analoge Synthese als auch akustische Instrumente und audiovisuelle Komponenten verwendet.
Ihre Arbeit beschäftigt sich mit Aspekten der menschlichen Wahrnehmung und geht Fragen nach, wie Audiovisualität und Überlastung/Verlust von Wahrnehmungsreizen dazu beitragen können, das alltägliche Leben zu transzendieren und alternative psychische Zustände hervorzurufen. Sie ist Teil der Sthlm Drone Society und arbeitet mit dem Label XKatedral zusammen.
Wenn du unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst du das gern mit einer Spende tun. Jeder Betrag zählt und hilft uns. Vielen Dank!
Paypal: www.paypal.me/DAVEFestival
Spendenkonto: DAVE e.V. IBAN DE91 8505 0300 0221 1792 24 BIC: OSDDDE81XXX Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen